Galerie - 1000er Umbauten
1000-180° mit Kickstarter Eigenbau
und auch sonst stecken wahnsinnige Details darin
Bild Nr. 1000 G-41
Motodd MK2 mit 180°-Motor
gesehen beim Bol d’Or 1988
Bild Nr. 1000 G-40
10003CL umgebaut von Jens aus England,
ein echtes Schmuckstück
Bild Nr. 1000 G-39
10003CL Basis mit anderen Rädern
und "Cico" Verkleidung und Sitzbank
Bild Nr. 1000 G-38
1000-1 sehr schön umgebaut
im 750SFC-Stil
Bild Nr. 1000 G-37
Harris
Laverda
gesehen beim Laverdatreffen ILOC ind England 1999
Bild Nr. 1000 G-36
RGS mit anderem Tank,
Schwinge usw.fantastisch umgebaut. Gesehen bei Gijs v. D. in Holland
Bild Nr. 1000 G-35
1000 3CL mit interessanter Auspuffanlage
und schöner zurückverlegter Fußrastenanlage
von Jean Pierre Z. aus Nonancourt, Frankreich
Bild Nr. 1000 G-34
1000 - 0 Rahmen-Nr. *1005*
eine der allerersten 1000er
von Thorsten B. aus Beelitz
Bild Nr. 1000 G-33
Brünner-Walter Laverda für die Rennstrecke
mit 180°-Motor
Made in Austria
Bild Nr. 1000 G-32
3CL wunderschön
umgebaut mit 750 SFC Tank
von Bernhard H. aus Burscheit
Bild Nr. 1000 G-31
1000 3CL eigenwillig umgebaut
von Francois N. aus Aucamville, Frankreich
Bild Nr. 1000 G-30
1200 Laverda mit Zentralrohrrahmen
vielleicht von Egli,
gesehen von Michael N. 1990 auf der Isle of Man
Bild Nr. 1000 G-29
Nico Bakker Laverda mit 1200ccm 120°-Motor
- Fahrwerk komplett aus Alu
- Lenkkopf verstellbar
- Einzelstück, das jetzt Jean Paul aus Frankreich gehört
Bild Nr. 1000 G-28
Detail Nico Bakker Laverda
Bild Nr. 1000 G -27
Eigenbau von Hermann aus Holland
Bild Nr. 1000 G -26
Harris Laverda mit 1200ccm 120°-Motor
gehört Laverda Paradies
Bild Nr. 1000 G -25
Detail Harris Laverda
Bild Nr. 1000 G -25+1
Detail Harris Laverda
Bild Nr. 1000 G -25+2
120° Jota mit schöner Lackierung
Bild Nr. 1000 G-22
1000SFC links - 1000RGS rechts
an der Piazza Laverda in Konstanz
Bild Nr. 1000 G-21
Motodd MK2 etwas verbastelt
Bild Nr. 1000 G-20
Motodd MK3 mit 1200ccm 180°-Motor
bereits mehrfach prämiert
mit 114 PS gehört dem Laverda Paradies
Bild Nr. 1000 G-19
Motodd MK4 mit 120°-Motor
Bild von 1995 als sie
La Scuderia Frankreich gehörte
Bild Nr. 1000 G-18
Motoplast Laverda
von Sepp B. aus Freising
Bild Nr. 1000 G-17
10003CL schön umgebaut von
PPL = Papy Laverda aus Frankreich
Bild Nr. 1000 G-16
1000
SFC
im Originalzustand
Bild Nr. 1000 G-15
Spondon Laverda mit 1200ccm 120°-Motor
Turbo aufgeladen
gesehen beim Laverdatreffen ILOC in England 1999
Bild Nr. 1000 G-14
Deutlich sichtbar der
gewaltige Turbo-Lader
Bild Nr. 1000 G-14+1
- Die
Krümmer führen nach oben über den Motor zum Turbo-Lader
- unten die gewaltige Zusatz-Ölwanne für den zweiten Ölkreislauf
Bild Nr. 1000 G-14+2