Galerie Werkstatt
In diesem Laverda-orangenen Gebäude befindet sich seit 1987 das Laverda-Paradies
40 Laverda Modelle von 1951-1993 sind auf diesem Poster abgebildet
Ausstellung des Laverda-Paradieses: 28 Laverdas von 1954 - 1983 mit 49 cm³ bis 1200 cm³, die meisten werden regelmäßig gefahren.
Lagervorraum des Laverda Paradieses: Wenn mal was zwischengelagert werden muss, wird es hier deponiert
Interner Packraum des Laverda-Paradieses: Weltweit bis Australien und sogar Japan wird von hier aus schnell und zuverlässig beliefert
Büro des Laverda-Paradies: von hier aus wird weltweit der Laverda Ersatzteileversand gesteuert
Büro Nahaufnahme
Andy Wagner im internen Teilelager
Internes Teilelager des Laverda-Paradies: Tausende von Kleinteilen sauber sortiert lagern hier in acht Regalblöcken für den täglichen Bedarf
Internes Teilelager des Laverda-Paradies: In diesem Bereich liegen mittelgroße Teile
Internes Teilelager des Laverda-Paradies: In diesem Bereich liegen Großteile
Internes Teilelager des Laverda-Paradies: Schnell und zuverlässig kann so weltweit der Versand gesteuert werden
Werkstattbereich des Laverda-Paradies: Neben 3 Hebehühnen-Plätzen ist hier auch der kleine Maschinenraumbereich integriert. Im hinteren Bereich Büro
Werkstattbereich des Laverda-Paradies: Hauptarbeitsbereich, hinten links befindet sich der Kleinmaschinenbereich
Werkstattbereich des Laverda-Paradies: An diesem Arbeitsplatz werden Kunenträume war
Kleinmaschinenbereich des Laverda-Paradies: Drehbank, Bakofen zum Vorheizen von Teilen, Fräse Deckel FP1, Metall Kapsäge und 16 Tonnen-Presse
Kleinmaschinenbereich des Laverda-Paradies: Drehbank der Fa. Weiser Baujahr 1954, solide wie eine Laverda
Kleinmaschinenbereich des Laverda-Paradies: Einzelanfertigungen für die Teileproduktion oder beim Restaurieren - nichts ist unmöglich
Kleinmaschinenbereich des Laverda-Paradies: 16 Tonnen-Presse von 1964, ebenfalls ein solides altes Präzisionsgerät
Kleinmaschinenbereich des Laverda-Paradies: Mit dieser Fräse und dem ganzen Zubehör lässt sich so ziemlich alles bewerkstelligen
Großmaschinenbereich Motoreninstandsetzung des Laverda-Paradieses: Alfred und Andy in Alfreds Reich. Schnell, präzise und zuverlässig werden hier alle Laverdamotorenkomponenten instandgesetzt
Andy Wagner mit seiner 75cm³ Sport von 1954, absolut alltagstauglich auch heute noch nach 50 Jahren
Andy Wagner mit seinem besten Stück 1200 Motodd MK3 war bereits in englischen, französischen, italienischen sowie in drei deutschen Motorradmagazinen abgebildet